Freitag, Juli 29, 2005

Alarm in Sektor C14


Es erfordert jahrelanges, knallhartes Training, höchste Konzentration und ein großes Ausmaß an Geschicklichkeit, um dem körperlichen und mentalen Stress gewachsen zu sein, wenn es urplötzlich gilt, die Auswirkungen einer Signalstörung zu bekämpfen.

Foto: Ralf Drescher
Quelle: unpraktischerweise vergessen

11 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

Es ist wahrscheinlich hilfreich, in 3-D zu sehen, wenn man die Auswirkungen von Signalstörungen bekämpfen will. :) Zyklopen haben hier klare Berufsnachteile, fürchte ich.

29/7/05 17:25

 
Blogger http://www.myblog.de/eigenart meint...

In solchen Situationen zählt nur eins: Ruhe bewahren.

Herr Hirsch macht das vorbildlich.

29/7/05 17:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich plädiere für eine PRO7-Doku-Soap: "Ein Leben am Anschlag - Uwe Hirsch im tagtäglichen Kampf gegen die Signalstörungen"

29/7/05 17:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Allem Anschein schafft er das alles auch noch mit links. :)

29/7/05 17:35

 
Anonymous Anonym meint...

herr hirsch erinnert mich an eine loriotfigur. eigentlich können nur die so aus der wäsche bzw. aus dem überwachungsraum gucken. herrlich.

29/7/05 17:40

 
Blogger F meint...

...und ich hab mich schon gefragt, was Harry eigentlich heute macht!

29/7/05 18:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Unter Umständen wäre Uwe Hirsch doch ein Kandidat für einen neuen Lookalike-Contest bei MC Winkel? Wo doch jetzt am WE die große Party des letzten Wettbewerbs steigt...

29/7/05 18:28

 
Anonymous Anonym meint...

Der Foto Journalist Ralf Drescher hielt am 13.Januar einen Vortrag vor dem Foto Club Lichtenberg. Der Vortrag wurde gehalten zum Thema "Signalstörung oder Super GAU im AKW Stade" . Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt ...

29/7/05 19:22

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ein Fall für die Traumdeutung?

29/7/05 19:27

 
Blogger Pe meint...

Quelle (vermutlich): Parka Lewis.

29/7/05 21:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Genau, da war's.

30/7/05 00:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home