Donnerstag, Juni 05, 2008



Schotten haben ein feines Gespür für generationenübergreifende Rücksicht und den Schutz des Lebens in allen Alterslagen. Zäune am Straßenrand - wie bei Krötenwanderungen - sieht man in den Städten bislang noch selten, es sei denn, es werden Straßen (um)gebaut.

3 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Na ja, nach Schottland schaff ich's wohl nicht mehr.

Aber das machst ja du für mich so unübertrefflich in Wort und Bild :-)

10/6/08 17:43

 
Blogger Julia meint...

Das Bild ist klasse! Sowas bräuchten wir hier auch!

Hoffe das ich das nächtes Jahr mal live sehen werde ^^

14/7/08 11:16

 
Blogger Unknown meint...

Manno, ich habe es immer wieder versäumt, dieses Schild zu fotografieren, ich fand es auch echt funny

17/7/08 08:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home