Donnerstag, Dezember 23, 2010

Frohe Weihnachten


Gesegnete Tage, Euch! Zauberschöne Tage voll wunderbarer Momente, mit glänzenden Augen vorm Weihnachtsbaum, wenn das Papier ratscht und raschelt, während neugierige Finger es von den Geschenken zupfen. Mit begeisternden, knusprigen Festschmäusen, ohne allzuviel Stress, ohne frustige Stunden im Frost auf vereisten und zugeschneiten Überlandstraßen. Lasst es Euch gut gehen! Frohe Weihnachten!

5 Wortmeldung(en):

Anonymous engl meint...

danke, dir auch. (ich schau hier viel zu selten rein, tut mir leid.)

23/12/10 11:54

 
Blogger Lenny_und_Karl meint...

Hoffe du hattest ne schöne Zeit mein Bester! Und natürlich auf einen guten Rutsch. Ich sehe du schreibst mal wieder und finde es wunderbar!

28/12/10 15:03

 
Anonymous Sergio Sardella meint...

Ein Gruss aus Absurdistan!

Auf meinem Blog unter dem Titel "Willkommen in Absurdistan" http://sirjoesardella.blogspot.com/
findest Du den täglichen Wahn aus einem anderen Blickwinkel kommentiert...

Halt die Ohren steif!

www.sergio-sardella.ch

30/12/10 16:14

 
Anonymous Etosha meint...

Frohes Neues Jahr! Zu spät gekommen, aber gute Wünsche gehen immer, oder?

4/1/11 21:27

 
Anonymous Anonym meint...

Als begeisterte Leserin; Grüße ans Festland. Fein das!

12/1/11 14:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home