Mittwoch, Mai 19, 2010

Heute Mittag am Eiscafé vorbeigekommen. Mir in Gedanken ausgemalt, dass eine Glühweinbude davorstünde. Kurz gefreut und den baumelnden Schal festgezurrt.

11 Wortmeldung(en):

Anonymous viktorhaase meint...

vielleicht wäre glühweineis mal eine idee. des sanften übergangs wegen.

20/5/10 12:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Gute Idee. Alternativ: Lumumba mit Vanille-Eis? Mit fruchtigeren Frühlingssorten wie Mango oder Kiwi dürfte Schnapskakao kaum schmecken...

20/5/10 23:57

 
Anonymous viktorhaase meint...

letztlich entscheidet nur der wille, nicht der geschmack. man muss wollen können.

21/5/10 15:22

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

eine spannende mischung aus wir sind helden und helmut schmidt - nur ohne dressierte affen und zigaretten. :)

24/5/10 23:39

 
Blogger nora meint...

Lumumba - ist das nicht dieses eklig grüne?

31/5/10 16:51

 
Blogger nora meint...

..also ich muss jetzt nochmal meine Begeisterung kundtun - Herr Haase! Sie gibts noch! In Blogjahren sind wir ja alle langsam zahnlos.

31/5/10 17:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Lumumba ist doch Kakao mit Schnaps oder sowas... den hab ich bislang noch nicht in grün gesehen, aber ich habe ihn auch in braun noch nahezu nie getrunken... :)

1/6/10 01:01

 
Anonymous viktor haase meint...

ich versteh nix von frauen. aber ich glaube die stehen nicht auf´s rechnen. vor allem aber nicht auf´s kleingeldzählen im restaurant. das weiß ich.

19/6/10 21:29

 
Anonymous viktor haase meint...

oh hallo nora. da muss ich ja mal linken.

19/6/10 21:29

 
Anonymous Gledwood meint...

Dein Titelbild erinnt mich an die Badezimmerspiegelsicht am frühen Morgen! Sondern nicht so wahnsinnig!

3/7/10 06:04

 
Anonymous Fabian meint...

So wie das Eis in feiner Pracht,
das Gemüt wohl heller macht,
ist mir alle Zeit der Welt,
wichtiger als Ruhm und Geld.

2/11/10 16:49

 

Kommentar posten

<< Home