Mittwoch, Januar 05, 2011

Die Frage

Zum Geburtstag die erste Staffel von "Californication" auf DVD geschenkt bekommen. Beim Betrachten des Pappschubers entdeckt, dass die Serie anscheinend "die Antwort auf Sex and the city" ist. Freundin wundert sich. Hat nicht gewusst, dass "Sex and the city" eine Frage ist.

4 Wortmeldung(en):

Blogger Christine testet meint...

Carlifornication ist großartig. Anschauen! ,)

(Bin grad durch Zufall hier.)

6/1/11 09:26

 
Blogger mq meint...

Vielleicht haben die Macher ungeffragt geantwortet. (Glückwunsch, nachträglich.)

8/1/11 07:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hazel-Dazel: Ich weiß. Keine Frage. :)

24/1/11 16:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mq: dicksten dank! und die macher könnten das gemacht haben. machbarer gedanke. :)

24/1/11 16:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home