Montag, Februar 20, 2012

About "Boy" - Bilder eines Auftritts










4 Wortmeldung(en):

Anonymous bee@home meint...

... und so findet frau die optimale Geschenkmusik-CD für ihre Tochter!
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass mir die Bilder gefallen ;)!
Mein Jüngster favorisiert das Bild mit den venezianischen Masken.

22/2/12 12:58

 
Anonymous Dudu meint...

Au ja. Krefeld, im März. Ich freu mich schon so, hab' ich die beiden doch neulich erst zufällig über den tvnoir-Channcel von youtube entdeckt.

22/2/12 23:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

tvnoir ist ne sehr feine und geschmackvolle sache. heute abend sind da enno bunger mit travis, kann man am 9. märz dann gucken, glaube ich. zum entdecken toller bands taugen sonst ja auch "stereogum.com" und "daytrotter.com" hervorragend - nur dass letzteres neuerdings ja ein bisschen geld kostet, was nachvollziehbar ist, weil sie ganz besondere einspielungen haben, aber auch ein bisschen schade, weil man's dann oft doch eher nicht nutzt...

26/2/12 22:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@bee@home: Guck, das freut doch doppelt. Und die Masken kommen beizeiten sicher mal wieder. :)

26/2/12 22:40

 

Kommentar posten

<< Home