Sonntag, Juni 17, 2012

Klatsch!



Ob es für die deutschen Gegner nun Klatschen hagelt?

Die Fliegen mordende Industrie hat sich zumindest auch den Nationalfarben verschrieben, zurzeit. Auf zum Angriff?!

7 Wortmeldung(en):

Anonymous ulf_der_freak meint...

Du klatscht aber keinen Mohn, oder?

17/6/12 20:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ist doch keine Mo(h)nschau!

18/6/12 00:12

 
Blogger MaryLou-Photography meint...

Sehr sehr coole Fotoidee :)

Ja die Deutschen haben's halt drauf!

Liebe Grüße

http://marylou-photography.blogspot.de/

18/6/12 09:22

 
Anonymous Rey meint...

Die sind jetzt bestimmt runtergesetzt ;-)

4/7/12 13:19

 
Anonymous Marius meint...

Haha, das war schon recht witzig aber hat sich ja jetzt auch erledigt mit der EM und so. Hat leider nicht bis zum Finale gereicht, aber bald ist ja wieder WM :-)

17/8/12 01:52

 
Blogger Alina meint...

hey! vielleicht hast du lust mal meinen neuen blog zu besuchen! ich würde mich sehr freuen :)
xx alina

www.alizonity.blogspot.com

11/9/12 22:56

 
Anonymous Wohnungsräumung meint...

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.
umzug
umzug
wohnungsräumung Wien

31/10/12 08:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home