Montag, August 25, 2014

Liegerspiel

Grätsche, Foul, Sturz.

Der Spieler wälzt sich auf dem Rasen, krümmt sich, bäumt sich auf, schlägt sich die Hände vors Gesicht. Minutenlang.

"Bei Pokalspielen oder bei der WM stehen die Jungs viel schneller wieder auf", sagt der Mann neben mir. "Ist Dir das auch schon aufgefallen? Aber hier bleiben sie dauernd und viel länger liegen. Meinst Du, dass das deshalb Liga-Spiel heißt, weil die dauernd liegen?"

3 Wortmeldung(en):

Blogger Larry Matheson meint...

Tagchen

Das gefällt mir sehr gut! Eine Menge kannte ich noch garnicht. Ich selbst biete Waxing in Frankfurt.

Gruß,
Sugarista.de

2/1/20 05:20

 
Blogger Veronika Baldauf meint...

Links

14/9/20 10:19

 
Blogger Schnuppschnuess meint...

Sehr schöne Unterhaltung gibt es bei dir, Ole. Ich hatte ja keine Ahnung!Viele Grüße sendet Jutta von den Kochbuchjunkies

14/7/21 00:07

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home