Mittwoch, Juli 21, 2004

8 9 7

Mich würde mal interessieren, wofür die Zahl links oben steht. Sie kam plötzlich, ist seitdem geblieben und hat noch nicht berichtet, zu welchem Zweck sie aufgetaucht ist, und ob es vorteilhaft für irgendwen ist, dass sie plötzlich da ist.

1 Wortmeldung(en):

Blogger Turnschuhmädel meint...

Eine Busnummer, der Code fuer Dagoberts Speicher, geheiligte aegyptische Hyroglyphen?! Ein Weg, Oles Gehirn lahm zu legen? An welcher stelle erschienen denn die "Nummern aus dem Nichts"? man sollte der Sache auf den Grund gehen...

Check mal die gemanschten Apfelemails; bei mir droehnt wieder Kettcar aus dem Lautsprecher, ohne Unterlass -und schon beschaeftige ich mich mit ominoesen Ziffern. Nennt man das spirituelle Energie?!

22/7/04 05:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home