Dienstag, November 16, 2004

Meine Güte, so eine Säule! sagte Watschelente Nummer Eins

Es gibt Sachen, die werde ich hier nicht diskutieren. Sachen, die ich nicht jedem erzähle. Was ich hier aber erzählen kann, ist dass zwar nicht das Auenland, immerhin aber ein Viertel dessen, das Auenviertel in Münster liegt. Genauer: In Gievenbeck. Und dahinter irgendwo liegt die neue Endstation der Buslinie 11. Und die heißt: Gartenbreie.

Ein toller Name. Fast so gut wie Hobbymopszucht. Vielleicht produziert Alete undercover in Gievenbeck Gartenbreie fürs kleine Kind? Broccoli? Schwarzwurzel? Möhren-Birne? Man weiß es nicht. vielleicht ist auch nur der Chef vermilchreist.

2 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

die haltestelle heißt gartenbreite, du spaten... ;)

17/11/05 11:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

So ein Quatsch. Zumindest steht's fast überall anders. Guckst Du hier. :)

17/11/05 11:39

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home