Donnerstag, Juli 21, 2011

Blickmagnet

Irgendwo, Kilometer entfernt, zischt ein Wasserkessel. Nicht mehr lang wird es dauern, und eine Grauhaarige mit Dutt und steifen Knien wird zum Herd humpeln und kochendes Wasser in die Teekanne gießen. Minuten später nur wird Kluntje knistern, während der fuchsbraune Aufguss in die Tasse fließt. Sie wird auf ihn warten. Ihm ein Rahmwölkchen in die Tasse klecksen und weiterwarten. Er aber steht still. Minutenlang. Wohl eine halbe Stunde. Versunken im Horizont, als sei irgendwo in der Ferne ein Magnet, der seinen Blick fesselt.

6 Wortmeldung(en):

Anonymous Text-burger meint...

Könnte man glatt noch mal hachen.

26/7/11 08:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Was macht Eugen Hach inzwischen eigentlich? :)

4/8/11 14:06

 
Anonymous Text-burger meint...

Ich kenn nur Den Hach.

4/8/11 21:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Eher so für Tribunale?

4/8/11 23:09

 
Anonymous Irene meint...

Ein sehr schönes Foto

17/11/11 23:49

 
Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

sehr guter Kommentar

1/3/13 14:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home