Samstag, März 03, 2018

Wer die Warnung des Eises in den frostigen Wind schlägt

Biestige Böen beißen, die Barthaare steifgefroren. Die Nacht ist vorgedrungen, während Du Dich der tiefsten Stelle des Landes näherst, fernab von allem.  Unter den Sohlen knirscht das Eis, knackt, gnurpst, murmelt frostige Warnungen, Dich nicht zu sicher zu fühlen. Im fahlen Vollmondschimmer verblassen die Sterne, verstecken sich scheu und vor Kälte bibbernd. Du schlägst die Warnungen des Eises in den frostigen Wind, schreitest vorsichtig voran, kniest nieder auf den zusammengefrorenen Schollen, um neue Blickwinkel zu gewinnen, um das Dunkel ins Bild zu bannen. Und doch. Tief unter dem Eis wirbeln wärmere Ströme, haben es weichgespült, brodeln Faulgase, die die Deckschicht zerfressen, und plötzlich gibt die Kruste unter Dir nach, bricht weg, Dein rechtes Bein rutscht in eisige Fluten. Du reißt es heraus, der Stoff gefriert bei Graden weit unter Null im Nu, und während Du Dich zurück zum Auto schleppst, keckert das Eis, als lache es höhnisch und raune Dir zu: "Ich hab' Dich gewarnt!

10 Wortmeldung(en):

Blogger Unknown meint...

Huch! :)

5/3/18 10:18

 
Anonymous nasobem meint...

Oh!

5/3/18 17:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Durchaus, Mek! Wie schön, dass hier überhaupt noch jemand liest, verwaist, wie meine Seite war!

9/3/18 00:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Und wie schön, dass Du noch hierherfindest, nasobem!

9/3/18 00:39

 
Anonymous kreuzberger meint...

Hui, hier ist ja was los. Sehr schön! Vielleicht sollte ich auch mal wieder bloggen. Irgendwann…

21/3/18 17:29

 
Blogger Herr MiM meint...

Mein Gott.. es lebt.

1/6/18 13:54

 
Blogger johni micheal meint...

If your goal is Pure Keto Cleanse to lose some weight quickly, then pick one and follow it. I guarantee you will lose some weight. Studies generally find any of the commercial weight loss diets will get approximately the same amount of weight off after 6 months to a year. For example, a recent study found the Atkins' Diet, Slim-Fast plan, Weight Watchers Pure Points program, and Rosemary Conley's Eat Yourself Slim diet, were all equally effective. (1)

6/12/19 11:08

 
Blogger johni micheal meint...

This might be Fiber Optic Christmas Tree because there are definitely some benefits to using and upside down tree when it comes to christmas tree decorating. For one thing it keeps your precious glass ornaments away from the prying fingers of children.

6/12/19 15:10

 
Blogger Superior Flux Male Enhancement meint...

Superior Flux Male EnhancementLess sexual instincts are due to inappropriate stamina. Natural enhancers adjust the flow of blood in the penis area which as a result enhances the energy to a level which is always desired. It enhances the functionality of a penis, making it stronger and harder during the time of sexual intercourse. It also helps to get the erections within a shorter interval.

9/12/19 11:36

 
Anonymous stoertebeker meint...

Es wird wärmer ... mittlerweile!

4/5/20 08:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home