Montag, Juli 06, 2009

Liebeshummer

Jetzt ist schon wieder was passiert. Gesagt hat keiner was. Zumindest nicht zur rechten Zeit. So konnte später keiner den Finger heben und murmeln: "Ich hab's Dir ja gesagt." Aber das hätte der dann mal früher machen sollen. Weil jetzt Knie wie Hummerscheren. Glutvoll entflammt, Farbe der Liebe und so, Du kennst das ja. Nachdenken hätte auch geholfen, zur rechten Zeit. Wieso auch sollte man die Sonne unterschätzen? Die vergisst doch nicht die Beine, während sie so lustig am Himmel gleißt und die Körper brutzelt, die gemütlich am Kanalrand liegen. Was denkst Du? Aber selbst so die komische Idee. Oder gar keine Idee. Weiß man nicht mehr so genau. Dunkle Erinnerung an: "Bin doch eh im Wasser, und beim Schwimmen Beine doch nicht in der Luft, weil im kühlen Nass." Quatsch. Eigentlich nur Eincremen vergessen. Und nun Liebeshummer an den Knien. Ob Du es glaubst oder nicht.

8 Wortmeldung(en):

Anonymous mek meint...

Ich weiß was Du gerade liest.

6/7/09 13:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

"gelesen hast", wäre richtiger, aber ich tippe, dass du trotzdem schon reichlich richtig lie(g)st. :)

6/7/09 14:57

 
Blogger Frau H. meint...

Also was Sie gerade lesen, weiss ich zwar nicht und vielleicht erscheint meine Frage vor diesem Hintergrund auch etwas dümmlich, aber was bitte trugen Sie denn ober- und unterhalb der Knie? Schwimmen Sie am Ende in Stulpen und Radlerhosen???
Auf alle Fälle scheinen Sie ja ein sehr erheitertes Wochenende gehabt zu haben ;)

6/7/09 22:50

 
Anonymous schneck08 meint...

im sueden kommt das rot vom heu.

8/7/09 22:13

 
Anonymous nömix meint...

Lieber rot als tot, oder?
Mal positiv betrachtet.

9/7/09 19:42

 
Blogger queen of maybe meint...

wenigstens haben sie sich nicht 'aus trotz nicht eingecremt' - da aergert man sich dann noch ein bisschen mehr ueber sich selbst ;-)

10/7/09 12:56

 
Anonymous Anonym meint...

hm? in welchem bundesland lebt ihr? in bremen ist seit wochen wolkentanz und regenguss.

31/7/09 13:59

 
Anonymous Anonym meint...

Ich mag Ihre kindliche Schreibweise. Ungeschliffen und frei von der Zunge weg.

Danke, hat mich erheitert.

13/10/09 11:22

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home