Freitag, Februar 27, 2009

Hamburg, meine Perle










Labels:

9 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Sehr schöne Bilder; mal sehen, ob nicht eines davon als Hintergrundbild herhalten kann.
Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die Hamburg nichts abgewinnen können ...

27/2/09 23:01

 
Blogger Frau H. meint...

Sagen Sie bloss, Sie machen das kleine feine Städtchen jetzt doch dauerhaft unsicher?
Diese Blickwinkel kenne ich irgendwoher....wobei mir einfällt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr an der Elbe war...

28/2/09 00:48

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@frauh: leider (noch) nicht. wir arbeiten daran. bis jahresende ist definitiv ostfriesland the place to (mostly) be. gründe, an der elbe zu sein, gibt's aber immer wieder gute. :)

28/2/09 16:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mathies: unglaubliche dinge passieren ja doch immer mal wieder. ob eins kann, wird sich zeigen.

28/2/09 16:23

 
Blogger Frau H. meint...

Na dann drücke ich 'mal die Daumen, dass sich die Arbeit zum Jahresende hin auszahlt und Sie sich dann dauerhaft verhanseaten können! Aber bei dem Talent habe ich da eigentlich keine großen Zweifel :)

1/3/09 08:33

 
Blogger Frau Vau meint...

Wunderschöne Fotos der wunderschönsten Stadt der Welt..

5/4/09 11:22

 
Anonymous Andy meint...

Ds macht Lust auf eine Hamburg reise. Klasse Bilder. Schöne Emotionen

9/5/09 14:07

 
Anonymous Saskia meint...

Hier sind ja sehr schöne und professionell gemachte Bilder! Bravo! Machen mir wirklich Spaß!

27/8/09 09:21

 
Blogger Angela meint...

tolle Fotos

20/11/10 16:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home