Sonntag, Oktober 05, 2008

Großstadtdiamantendutzend, geschossen (II)

10 Wortmeldung(en):

Anonymous Erbsenbilderzähler meint...

Ja, sehr schöne Bilder. Allerdings sind es hier in Teil II nur 11.

Dieser Kunstdiebstahl immer ...

5/10/08 18:34

 
Blogger mq meint...

Sehr stark, vor allem die Fotos mit Menschen auf der Kimme des Objektivs - dranbleiben!

5/10/08 20:33

 
Blogger Frau H. meint...

Ich mag ja vor allem das Erste....und das Reportagetalent ist unverkennbar! Hoffe Sie haben auch sonst gut redigiert, heute ;)

6/10/08 00:13

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@hülsenfruchtopa: Freut mich. Und das Dutzend ist wieder voll.

6/10/08 08:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mq: Ich geb mein Bestes (was immerhin ein Anfang ist). :)

6/10/08 08:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@frauh: Irgendwann hab ich geflucht und "Stop!" gegrummelt und gesagt: "Bis hierhin und nicht weiter." Man kann sich auch totgrübeln und um Kopf und Kragen feilen. Es gäbe tausend Dinge, die ich gleichzeitig (!) ganz unterschiedlich machen würde. Oder so. :) Und: Danke.

6/10/08 08:41

 
Anonymous incorrectM meint...

sehr ansprechende street-serie!

für mich ist street-photography fast eine königsdisziplin. bedauerlicherweise, wäre da nicht das "recht auf die eigenen person", welches diese fotografie so problematisch macht :(

6/10/08 09:14

 
Anonymous kreuzberger meint...

Chapeau, so habe ich eine Rolltreppe noch nie gesehen.

6/10/08 10:04

 
Blogger Man in Metropolis meint...

Großartig. Wirklich toll fotografiert.

6/10/08 15:01

 
Anonymous dolce vita meint...

Wehmut.

8/10/08 00:58

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home