Dienstag, November 03, 2009

Paris, je t'aime













Nun, da der Herbst sich senkt, Nebel über das Land kriecht und die Menschen die Kragen ihrer Mäntel tiefer ins Gesicht ziehen, schwirren die Gedanken zurück zum Sommer und sehnen sich zurück in die Zeit an der Seine, in der Stadt der Liebe.

Labels:

13 Wortmeldung(en):

Anonymous Ulf meint...

Phantastische Bilder! :-)

3/11/09 10:05

 
Blogger mq meint...

Paris, je t'aime aussi - et tes images ...

3/11/09 15:40

 
Blogger mkh meint...

Auch auf meinem Bildschirm: Fanstastische Bilder, die mir - besonders No1. und No.2 - einen warmen Schauer ins Herz zaubern!

Ah! Wo liegt doch gleich dieser Ort? Paris?

3/11/09 15:43

 
Anonymous Michael meint...

Es ist grotesk. Ich war schon "weiß-Gott-wo", aber in Paris noch nie. Ich schäme mich fast ein wenig dafür. Tolle Fotos übrigens...

3/11/09 17:39

 
Anonymous giardino meint...

Das ganz oben. Ich möchte bitte noch mal den Sommer zurück haben, nur für diesen Moment auf einer Treppe in Paris.

4/11/09 00:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Ulf: Dicksten Dank!

4/11/09 00:14

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mq: Amour fou?! :) Merci bien!

4/11/09 00:14

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mkh: Paris liegt auf dieser Stadinsel, unweit von St. Cloud. :)

4/11/09 00:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Eine Stadinsel ist sowas wie eine Stadtinsel, nur mit etwas mehr grippe-hemmender Wirkung. :)

4/11/09 00:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Michael: Ich hoffe, Gott-weiß-wo war's auch schön? Paris ist auf jeden Fall immer wieder fein.

4/11/09 00:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@giardino: Da wäre ich sofort mit dabei.

4/11/09 00:17

 
Anonymous Beatrix meint...

Die Bilder hier sind ja wirklich sehr schön! Paris- für mich die schönste Stadt der Welt, kann nix mehr darüber sagen...Danke:)

11/1/10 11:06

 
Anonymous Ali meint...

Eigtl. ist es schade, dass du unter Absurdistan schreibst, immerhin ist der Begriff recht negativ belegt. Dass sich hier aber so schön Bilder verstecken, habe ich nur rausgefunden, weil ich jetzt doch mal draufgeklickt habe. ^^

3/8/10 13:42

 

Kommentar posten

<< Home