Samstag, September 04, 2004

Frauen, die heißen wie Schnaps für Omis, die klingen wie griechische Buchstaben

Eine meiner besten Freundinnen hat eine Schwester. Das ist wenig überraschend, denn viele Menschen haben eine Schwester. Dass ihre Schwester seit einiger Zeit einen neuen Freund hat, ist auch nicht gerade etwas, was den Fotografen vor Neugier platzend aus der Dunkelkammer holen würde.

Einen gewissen Verve bekommt die Liaison der beiden aber durch die namentliche Konstellation. Sie: Maria Schulte. Er: Uwe Kroon. Immer noch nicht wirklich aufregend? Geduld. Denn die beiden sind innigst verbandelt, können vor magnetischer Anziehung kaummehr voneinander lassen, und insgeheim flattern die ersten Gedanken an Heirat aus dem liebestrunkenen Adlerhorst der Fantasie. Und wenn die beiden heiraten, heißt er entweder Uwe Schulte (öde), oder aber sie Maria Kroon. Das schreibt sich nicht wie Schnaps, klingt aber so. Und mit Omi Kroon (Marias Schwiegeroma in spe) haben wir dann noch das phonetische Äquivalent zum 15. Buchstaben des griechischen Alphabets.

Möglich ist, dass in anderen Texten hier nützlichere Informationen stehen (unwahrscheinlich, da eigentlich kaum nützliche Infos ihren weg in diese Textwüste gefunden haben). Spannendere Texte mag es hier auch geben. Aber es ist auch schon spät.

4 Wortmeldung(en):

Blogger Lois Pasteur meint...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

5/9/04 01:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

6/9/04 21:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ottos hobbyzuchtmops trotzt

otto: fort hobbyzuchtmops fort

ottos hobbyzuchtmops hopst fort

otto: soso



otto hold koks

otto holt obst

otto horcht

otto: hobbyzuchtmops hobbyzuchtmops

otto hofft



ottos hobbyzuchtmops klopft

otto: komm hobbyzuchtmops komm

ottos hobbyzuchtmops kommt

ottos hobbyzuchtmops kotzt

otto: ogottogott

Selber Wirrkopf! :-))

6/9/04 22:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Monsieur Pasteur: Es tut mir Leid! Ich habe versehentlich Ihren Beitrag gelöscht, obwohl ich meinen eigenen, doppeltgemoppelten Beitrag löschen wollte... Pardon!

13/9/04 22:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home