Sonntag, Oktober 17, 2004

Profilneurotische Mobiltelefone

Mein Handy überrascht mich ab und zu. Seine neueste Idee: Eine ausgeprägte Profil-Neurose. Seit heute morgen ändert es selbsttätig alle fünf Sekunden das Akustik-Profil - normale Umgebung, laute Umgebung, Headset-Umgebung, Flugzeug-Umgebung (mich wunderte, dass es überhaupt ein Flugzeug-Umgebungs-Profil gibt)... Warum es das macht? Keine Ahnung. Wie man das Handy daran hindert, weiß ich auch noch nicht. Ich kann nur hoffen, dass es meinem displaygeknacksten Mobiltelefon damit bald langweilig wird und es den Spaß daran verliert. Ich bleibe gespannt.

Ansonsten waren sowohl der Emsland-Express als auch der Bus vom Bahnhof nach Hause fast genauso überfüllt, wie venezuelanische Eisenbahnwaggons im Hochgebirge... kuschelig.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home