Dienstag, April 19, 2005

Habetis Benedictum

Die Verdatterung lässt das Sprachzentrum ausfallen. Der schwarze Rauch hat sich aufgeweißt, der 265. Papst ist da und prompt verlieren die Mehrzahl der Fernsehreporter ihre komplette Artikulationsfähigkeit:

"Der..ähh..Papp...Papst..Kardina...Papst..Ratz...Benedikt, der gerade noch als Kardinal und jetzt ist er Papst geworden."

5 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Auch gerne und oft gehört: "...der Ratzinger..."

19/4/05 20:17

 
Anonymous Anonym meint...

Der Sepp, der Sepp
und alles bleibt, wie es ist.

19/4/05 21:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wir werden sehen, ob es bleibt, wie es wird. :)

19/4/05 21:57

 
Anonymous Anonym meint...

Poppen in der Kirche ist nach wie vor verboten. So what? (also nicht, dass ich religiös wäre)

19/4/05 22:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

eigentlich schade :)

19/4/05 22:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home