Donnerstag, August 04, 2011

Up and away


Bereitmachen zum Abflug. Der Sonne entgegen. Dem Grau entfliehen. Wenigstens für ein paar Tage. Noch ein bisschen Daumendrücken, dass die Fluglotsen sich einigen mit ihren Chefs, und dass zumindest der Hinflug klappt, und dass das Wetter dort hält, was es verspricht. Falls es mit der Rückkehr nicht hinhaut, eröffne ich vielleicht einen Matjes-Stand auf Kreta.

7 Wortmeldung(en):

Anonymous Frau H. meint...

Na dann drück' ich auch 'mal die Daumen!!! Wohin genau reist Du denn? Bin nämlich ab Ende nexter Woche auch auf dem bankrotten Inselchen...

(Und Matjes bei den Temperaturen? Ich weiß ja nicht...)

Viel Vergnügen und gute Erholung!

6/8/11 22:50

 
Anonymous schneck meint...

geschäftsidee mit Pfiff. viva europa!

12/8/11 03:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Marala. Ein Traum.

13/8/11 00:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

MaTala

13/8/11 00:16

 
Blogger Fashionhurts SEMI meint...

viel spaß :-)

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

14/8/11 01:49

 
Blogger Marion meint...

Durch Zufall traff ich auf deinen Blogg... sehr sehr cooler Bloggname! & schöne fotos- motive schön in Szene gesetzt!

15/8/11 11:13

 
Anonymous Etosha meint...

Und, wie war's? Wo ist der Reisebericht? Wo die Fotos? Hier gehts ja genauso, ähm, beschaulich zu wie bei mir drüben! ;D

22/9/11 07:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home