Dienstag, September 07, 2004

Nichttauchende Pumpen ohne römische Mitschuld in schlafarmen Zeiten

Ist eine Luftpumpe, die keine Luft pumpt, noch eine Luftpumpe? Taucht eine Pumpe, die nicht pumpt, mehr als ein Taucher, der nicht taucht? Sind nichttauchende Taucher noch mehr Taucher als nichtpumpende Pumpen Pumpen sind? Fragen über Fragen.

Fakt ist: Meine Luftpumpe pumpt keine Luft, wofür niemand etwas kann - nicht einmal die Römer. Oder doch? Ob sie anderes pumpt, sei es Avocadocreme, Hydrauliköl oder Thousand-Islands-Dressing, weiß ich nicht; das habe ich nicht getestet. Allerdings verzögert das meine Fahrradreparatur unnötig.

Ansonsten stelle ich fest, dass nur zwei Stunden Schlaf bei nacht es enorm erschweren, fit und munter durch den Tag zu hüpfen. Eine wenig revolutionäre, aber sehr zutreffende Erkenntnis.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home