Mittwoch, November 17, 2004

Mohnbrötcheneffekt und das Glück

Wenn in meinem Leben auch manchmal plötzlich alles anders läuft, als erwartet, und nicht jeder Plan so eintrifft, wie erhofft, so bleibt es doch überraschend. Nachdem ich erst vor Kurzem ein Kicker-Fußballmanager-Computerspiel bei Unicum.de gewonnen habe, habe ich jetzt da schon wieder was gewonnen. Und das ohne, dass ich wusste, dass ich überhaupt mitgespielt habe. Jetzt bin ich (zumindest einigermaßen) stolzer Besitzer eines Wilkinson-Rasiersets für Sie und Ihn. Unverhofft kommt manchmal öfter als man denkt. Ob die Glücksfee da heimlich mit einem Zaunpfahl gewunken hat? Sollte ich mich regelmäßiger rasieren? Riskiere ich Bartschattenneid? Zu diesem Thema passt auch der Link des Tages (erreichbar durch Klick auf die nun türkisfarbene Titelzeile). Feiner Text von Onkel Max.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home