Montag, Dezember 06, 2004

Beknackte Digitalformen verknackter Verbrecherinnen

Es gibt nicht viele Frauen, die Walter heißen. Wieso im Frauenknast so eine sitzt, und warum sie so heißt? Ich weiß es nicht. Aber den Frauenknast kann man jetzt auch auf dem heimischen PC installieren. Vielleicht lerne ich irgendwannmal wen kennen, der tatsächlich den geschlechterspezifischen Kerker gekauft und auf seinem Rechner eingerichtet hat. Mich würde schon interessieren, was man damit so anfangen kann... bisher ist es mir noch sehr schleierhaft.

Hingegen habe ich gelernt, dass folgendes wahren Mut als Mann erfordert: Er kommt in tiefster, schwarzer Nacht strumpelduun nach Hause getorkelt und schließt ungeschickt und lärmend die Haustür auf. Dahinter steht seine Frau in halber Erwartung eines Einbrechers und hält dabei einen Besen zum Schlag bereit (insofern sie nicht im Frauenknast sitzt oder selbigen auf dem PC installiert). Angesichts seiner besenbewehrten Frau fragt er dann: "Putzt Du, oder fliegst Du gleich weg?"

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home