Sonntag, November 28, 2004

Würziger Blutfang?

Schon seit geraumer Zeit wundere ich mich. Denn auf unserem Gewürzbord über der Spüle liegt zwischen Salzstreuer, Thymian, Kurkuma und Rosmarin ein Tampon von "ob". Unbenutzt, unbefleckt aber für mich auch unerfindlich, wieso gerade dort. Als ich eine meiner Mitbewohnerinnen nun letztens fragte: "Du... ist Dir auch schon aufgefallen, dass da ein Tampon auf unserem Gewürzbord liegt?", bekam ich nur ein lapidares "Ja, aber das liegt da auch schon länger." Wirklich näher bin ich dem Grund noch nicht gekommen. Ob man mit Tampons Brühe verfeinern kann? Ob man damit die Fettaugen von der Bouillon schöpft? Eines Nachts wird das Tampon nachts heimlich meine Kaffeemaschine klauen, die Schwingen ausbreiten und wegfliegen... naja, oder auch nicht.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home