Donnerstag, November 25, 2004

Das alte Ego meines alter ego alterte vor dem alten Altar der medialen Durchdenschlammziehung jeglicher Kulturidentität

Dass es Sicherheitsgurte für Hunde, gesundhaltende Uhren, Duschen für den Mund und Schokolade für Vögel gibt, ist zumindest einem Teil der Welt als Wissensbestand schon zu Bewusstsein geklettert. Es gibt aber auch "erdbeergesichterte Bunker", die den Wissensbestand verschiedener Kulturen sichern. Freudsche Fehlleistung? Wer weiß es, was weiß es? Hängtanderwandmachtticktackwenndieuhrrunterfälltistsiekapuuuuuut! Gestern ist auch jemandem der Tunnel durch den Zug gefahren. Oder war's die Bahn durch den Zug? Der Zug durch die Bahn? Mist, Pointe verdaddelt. Doch zurück zur Kultur:

Der klischierte Kulturbegriff meiner Heimat wird ja angeblich momentan bei "Big Brother" verhohnepiepelt. Wie ich per SMS erfahren habe, müssen die Containerkontaministen das Ostfriesenabitur ablegen. Wenn jetzt schon schnieke Schnösel, schalschlabberiges Schwafelgeschwabber schnatternte Schneckchen und werauchsonstnochsoindemkomischencampdawohnt die Chance erhalten, sich Ostfriesenabiturienten nennen zu dürfen... Das ist schändliche Inflation! Das ist Sünde am Kulturbegriff meiner Heimat! Das ist die Beleidigung meines lokalpatriotischen Selbst! Ich prangere das an!

5 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

sage mal, kennen wir uns?
rein virtuell gesehen, meine ich.

is nur so ne idee...

30/12/04 14:31

 
Anonymous Anonym meint...

mist, ich dachte, der name würde trotzdem erscheinen:

gestatten, otto (ghost)

30/12/04 14:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Interessante Frage. Hinterlässt mich grad ein wenig ratlos. Es gibt viele Möglichkeiten. eine richtige ist sicherlich darunter. :)

31/12/04 15:54

 
Anonymous Anonym meint...

ok, tsttur kputt, ds "", ds "" und ds "" gehen nicht. egl. lustige seite, sehr gelcht. welch verschwendung geistiger grossrtigkeit in diesem bloggerdschungel, ich fordere veröffentichung ihres unglublichen tlents (scheiss tsttur)

liebe grüße, ch, schreiben sie mir doch bitte, ich würde mich sehr freuen.

otto (ghost): die_irre_35 . web.de (bitte punkt entsprechend ersetzen, sie wissen schon, ttstur kputt)

2/1/05 18:47

 
Anonymous Anonym meint...

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it
venlafaxine package insert pdf venlafaxine venlafaxine hcl xr Where to buy proactiv in los angeles california http://www.provigil-abuse.info/Provigil-cephalon.html breast enhancement pill venlafaxine lamotrigine boost venlafaxine Patent advice Venlafaxine and hearing loss Als awning No refills ritalin hairy pussy tozoi home decor

21/11/06 11:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home