Mittwoch, November 24, 2004

Holl Beck to blaaren! Vandaag gifft Buskool un' kien Zuckerarfken!

Nümms sä nooit an mi: Maak dien Morsgatt dicht un' loop wieder. Wofür niemand etwas kann, nicht einmal die Römer. Wofür hingegen die Rheiderland-Zeitung etwas kann, hab' ich gestern bei der "Konkurrenz" gelesen: Auf deren Internet-Seite war zwar korrekterweise ein großes Bild vom Vizepräsidentsanwärter der reformierten Kirche zu sehen. Die Bildunterschrift war allerdings noch vom Vortag stehengeblieben: "Haft für Weeners Haschisch-Bauern".

Haschisch oder andere Drogen hätte ich auch gestern morgen im "Medienkunst"-Seminar brauchen können. Nimmt man aber so früh morgens ja auch nicht mit. Hat man ja auch nichtmal zu Hause. Vielleicht auch nie besessen. Aber so ein psychedelisch-krankes Referat ist mir bisher noch nicht untergekommen. Videokunst. Kein Nam-June Paik, aber Zak zak!

Zackzack musste auch mein "Boy in static"-Text fertig werden - meine erste Rezension für www.plattentests.de. Ist etwas schwülstig und wortbombastisch bei gleichzeitiger relativer Inhaltsleere geworden. Kein wirklich großartiger Text, keine völlig großartige Platte. Keine weiteren Anmerkungen hier. Außer: DSL rückwärts ergibt LSD. Interessant. Lysersäurediethylamid ergibt rückwärts Dimalyhteideruäsgresyl. Weniger interessant.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home