Samstag, Dezember 04, 2004

No more gebommel aber neue Erkenntnisse

Der Schmuck oder Schmock ist ab. Kein Tampongebommel mehr in unserer Wohnung. Irgendwelche Heinzelmännchen haben es heimlich des nachts abgehängt. Irgendwelche Sacknasen haben auch das Fahrrad geklaut, zu dem ich den Schlüssel hatte und mit dem ich gern weiterhin gefahren wäre.

Ich prangere das an!

Was ich auch anprangere, was mir aber einigen Aufschluss bietet:

Interessant war, wie überdurchschnittlich betrunken ich vor allem auf der Psycho-Party war. Und das bei vergleichsweise wenig Bier - drei Flaschen "Maisel's Weißbier" - vom "erfrischenden Getränkeladen" am Horstmarer Landweg. Ebenfalls sehr benebelt war ich ganz am Ende der WG-Einweihungsparty in der Gartenstraße am letzten Wochenende, nachdem ich ganz am Ende noch zwei Flaschen mitgebrachten Weizens getrunken hatte.

Schon seltsam, wie schnell ich nach dem Zeug betrunken wurde. Heute hab ich mir die Flaschen näher angesehen: "Mindestens haltbar bis 11.08.04" Frische geht anders.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home