Sonntag, Dezember 05, 2004

O sole mio - Sparpotenziale und neue Einkaufswelten rechts und links vom Fruchtgummiautomaten

Die Werbung suggeriert einem immer wieder, wieviel Geld man spart, wenn man trotzdem Geld ausgibt. Interessanter Ansatz. Das knackfrischeste Beispiel dafür habe ich gestern in den schmuddelig gefliesten Gängen des Münsteraner Bahnhofs gefunden. Links neben dem Fruchtgummiautomaten auf einem Plakat. Denn es lohnt sich enorm, Bus zu fahren. Wenn man mit der R 13 nach Bad Rothenfelde düst, spart man doch glatt einen Euro bei einem Besuch im Hallen-Sole-Wellenbad in Bad Rothenfelde. Na wenn das kein Deal ist!

Rechts neben dem Fruchtgummiautomaten steht jetzt übrigens ein neuer Automat. Jetzt kann man den einen Euro einwerfen, den man im Bad Rothenfelder Halle-Sole-Wellenbad gespart hat, und bekommt eine Lithiumbatterie. Für acht Euro gibt es eine Schnippschnapppappkamera, auch Nassrasierer kann man per Münzeinwurf sein eigen machen. Rund um die Uhr.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home