Dienstag, Juni 28, 2005

Bei allen Göttern und kleinen Fischen! Tatsächlich haben es meine Beiträge zu "Sex" und "Essen" in die jeweilige Auswahl der letzten Zehn beim Preisbloggen geschafft. Meine Gesichtsdurchblutung ist prompt ein wenig gestiegen. Man darf gespannt bleiben...

14 Wortmeldung(en):

Blogger saoirse meint...

hey, glückwunsch! freut mich sehr, und ich hoffe, dass du trotzdem noch mit dem gemeinen volk redest.

ich ruf dann da an und sage: "absurdistan - douze points". wann genau ist es denn soweit?

28/6/05 13:13

 
Anonymous Tee-Resa meint...

Meinen Glückwunsch, ebenfalls.

28/6/05 13:22

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Danke! Genaueres weiß ich auch nicht. :) Ich lass mich überraschen...

Und klar red' ich noch mit dem gemeinen Volk! Ich gehör' doch dazu! :) Nur wegen so zwei Textteilen ändert sich doch nix!

28/6/05 14:03

 
Anonymous MC Winkel meint...

Herzlichen Glückwunsch, Ole! Ich drück´ Dir die Daumen...

28/6/05 15:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Danke, Mann! Bist Du jetz eigentlich auch dabei?

28/6/05 15:35

 
Anonymous Thinkabout meint...

Herzlichen Glückwunsch, Ole!
Die Gesichtsfarbe teile ich. Und wir sind nicht Konkurrenten. Denn ich bin in den beiden anderen Kategorien in der genau gleichen Situation...
Auch ich rede noch - und vor allem schreibe noch für das gemeine Volk und für gar niemand anders. Und genau danach sollte das alles ja beurteilt werden, oder nicht?
Nur schade, dass durch unqualifizierte Kommentare während der Evaluation vor allem der Wettbewerb der Blogs an sich gestört war - aber da sind wir Beide ja nicht betroffen. Alles noch sehr neu, auch bei der Zeit. Schön, wenn wir zusammen alte Bloggerhasen werden. Ich lese gerne bei Dir, auch wenn ich manchmal Mühe habe, mit Deiner Sprachakrobatik überhaupt noch mitzukommen, so reich ist die Sprache - phantasievoll, äusserst kreativ. Vielleicht bleiben wir ja in Kontakt?
Liebe Grüsse
Thinkabout

28/6/05 18:33

 
Anonymous mcwinkel meint...

Nope! Die Damen und Herren von Zeit.de haben meine Texte nicht verstanden! :)

28/6/05 20:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@MC: Da du ja schon nen I-Pod hast, ist es ja vielleicht halb so wild. Ansonsten schürt es auch nur den Nimbus des unverstandenen Genies. Deine Fan-Gemeinde bleibt Dir treu! :)

@Thinkabout: Heißen Dank und große Gratulationen zurück! Meinen Daumendruck bekommst Du!

Die Querelen rund um den Wettbewerb habe ich am Rande mitbekommen, aber mich nur unzureichend damit beschäftigt.

Danke auch für ale weiteren Komplimente, kann ich nur zurückgeben! Ab und zu geht bei mir ne kleine Wortschöpfungssicherung durch, dann werden die Texte arg mit Ideen vollgefrachtet, aber ich habe mir vorgenommen, das ein wenig zurückzufahren. Nur ein wenig, aber soweit, dass man vor lauter schillernden Worten nicht plötzlich farbenblind und erschlagen daliegt. :)

Kontakt: Gern!

28/6/05 20:47

 
Anonymous Onkle Tank meint...

Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen der vorderen Plätze belegtst, damit wir dann in Münster eine große Siegesparty feiern können. (vorgezogen eignet sich dazu schon die PharmaParty am morgigen Donnerstag im Schwarzen Schaf)

Also viel Erfolg beim Wettbewerb und vielleicht haben wir ja dann einen preisgekrönten Beitrag in unsererm kleinen Blogring :-)

29/6/05 12:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Irgendwas war morgen... aber PharmaParty ist notiert! Wäre ja ne nette Sache! :)

29/6/05 12:43

 
Anonymous brittbee meint...

ui, fein, da drücke ich die Daumen. Bisschen Ruhm schadet nie.Und verdient hättest Du es in meinen Augen ohnehin.

29/6/05 14:13

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Bei so viel Komplimenten, hört meine Gesichtsröte ja gar nicht mehr auf zu glühen. :)

29/6/05 14:42

 
Anonymous Herr Niemeyer meint...

Ich gratuliere natürlich auch, obwohl ich in der Kategorie "Lust am Essen" meinem Schaf den iPod wünsche, das hat sich schließlich schon eine Farbe ausgesucht (und wenn Knuddel nicht gewinnt, dann muss ich ihm möglicherweise so ein Gerät kaufen).

30/6/05 09:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Schafe haben keinen Schließmuskel, haben aber ebenfalls einen iPod verdient! :) Gratuliere ebenfalls!

30/6/05 11:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home