Mittwoch, Juni 22, 2005

Katzepopatze


Ob es Unglück bringt, auf eine schwarze Katze zu treffen, hängt im Wesentlichen davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

13 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Mensch oder Maus? Mann oder Maus? Links und rechts ist doch auch irgendwie wichtig in dem Zusammenhang, oder? Ob das für Mäuse auch gilt?

Übrigens: Dass ich auf dieser Site nicht als Bloggerin akzeptiert werde, nehme ich ÄUSSERST persönlich.

22/6/05 15:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Na guck, geht doch! :)

22/6/05 15:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Warum Du nicht akzeptiert wirst, weiß wahrscheinlich nicht mal der Kuckuck, zumindest runzle ich ahnungslos die Stirn. Aber Du scheinst es ja geschafft zu haben. Und das perönlich nehmen nähme ich persönlich, weil die Ablehnung ja nicht von mir persönlich kommt! :)

22/6/05 15:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Technik, die entgeistert...

22/6/05 15:15

 
Anonymous Anonym meint...

Oh, Hallo Brittbee! Du auch hier... :)

Der Maus passiert nichts, die Katze sieht ziemlich dämlich aus.

22/6/05 18:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Man glaubt gar nicht, was für subtile Tricks Katzen drauf haben. Die besonders gerissenen gucken am überzeugendsten dämlich... :) Alles Maske, alles Trick!

22/6/05 19:28

 
Blogger F meint...

Bei mir macht Mann oder Maus keinen Unterschied.

Sie will doch nur spielen...

Oder?

23/6/05 10:51

 
Anonymous Anonym meint...

@ kleinesf
und dass man als mann wie als maus bei diesem spiel draufgeht, ist ihnen egel?

23/6/05 12:14

 
Anonymous Anonym meint...

?? Und von wem ist die Zeichnung?? ;-))
Ich möcht eine Fortsetzung bitte, ob die Maus schlauer als die Katze war... als Zeichnung natürlich ;-)

23/6/05 17:50

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Die Zeichnung ist von mir, im rechten unteren Bildbereich sieht man auch zwischen skizzierten Grashalmen meine Unterschrift. Allerdings nur, wenn man's weiß - ist schließlich enorm verkleinert :)

23/6/05 19:15

 
Anonymous Anonym meint...

Die ist süüüß ;-) Ich möcht mehr davon ;-)))

23/6/05 19:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Kommt Zeit, kommt Katze. Oder so. :)

23/6/05 21:55

 
Anonymous Anonym meint...

Darauf freue ich mich.... ;-)
Einen schönen Freitag für dich und guten Start ins Wochenende!!
Liebe Grüße!

24/6/05 06:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home