Mittwoch, Juni 15, 2005

Wo die Liebe hinfällt...

Nachdem sich Irene, ihre ehemalige Geliebte aus dem Friseursalon zwei Häuser weiter, nun verlustierte mit dem eigentlich unsterblich in sie verliebten, aber der Taube-Dach-Spatz-Hand-Philosophie anhängenden Tretbootvermieter, beschloss sie, eine wilde Affäre mit der Fleischereifachverkäuferin Gabi aus der Fleischerei um die Ecke anzufangen. Vorsorglich hatte sie alle privaten Interessen in Erfahrung gebracht, um nicht wieder an eine zu geraten, die Radiergummis sammelt; aber diesbezüglich war bei Gabi alles in Ordnung: ihre einzige Leidenschaft war klassischer Puppenmord und exotische Voodoo-Varianten davon.

3 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Wünsche von Herzen alles Gute!
Mme Pasteur

15/6/05 15:59

 
Anonymous burnster meint...

cool, dachte schon, sie sucht sich wieder so ne irre.

15/6/05 16:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

beinahe... aber fast! :)

15/6/05 17:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home