Freitag, Juni 10, 2005

Wortspielwahn beim Mittagessen

Herausragendes Ergebnis einer wild assoziativen Diskussion im sonnigen Schatten des Instituts-Innenhofes:

Eine enorm geschminkte, aufgebrezelte Frau, mit der man zusammen studiert, ist eine Kommilituse.

5 Wortmeldung(en):

Blogger kinky meint...

Bei uns hießen die blonden Jurastudentinnen (und alles was so ähnlich aussah)Pferdemädchen. Aber eure Wortkreation ist wirklich hübsch, weitermachen... :)

10/6/05 14:32

 
Anonymous burnster meint...

wo ist denn jetzt grade bitte sonne?

10/6/05 14:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Münster, downtown.

10/6/05 15:09

 
Anonymous Dudu meint...

Kommilituse *prust*
Schade, dass ich nicht mehr studiere.

10/6/05 15:14

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Gibt's schon Nachricht aus Essen? Meine Daumen sind vom Drücken schon blau angelaufen. :)

10/6/05 15:18

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home