Montag, Juni 06, 2005

Der späte Vogel wird gewurmt

Zerhackte Axt! Hätte ich eher, dann wäre ich, und hätte ich mich nur, dann könnte ich jetzt auch. Willkommen beim Festival der Konjunktive. Ich habe nicht, ich war nicht und deshalb kann ich jetzt auch nicht. Was? Ich habe nicht mehr rechtzeitig dran gedacht, dass Ben Folds gestern in Köln konzertiert hat, ich war nicht da, ich habe mich nicht rechtzeitig um Karten bemüht und deshalb kann ich auch nicht vom Konzert schwärmen heute. Der zwickende Selbstärger darüber sprang mir unverhofft in den Nacken, als heute morgen der Bruder meiner Mitbewohnerin seinen Kopf durch die Küchentür steckte und mit glänzenden Augen von der Grandezza des gestrigen Abends erzählte. Dommage! Nun gut, in etwa zehn Jahren wird er ja wieder hierher auf Tour kommen, und einmal hab ich ihn schon gesehen, vor knapp zehn Jahren. Bis dahin freu' ich mich erstmal an meiner kleinen Button-Sammlung, die ich ein Jahr lang verloren glaubte und heute morgen überraschend wiedergefunden habe.

12 Wortmeldung(en):

Blogger Pe meint...

Duzblog! Ha!

6/6/05 11:07

 
Anonymous Anonym meint...

Nicht sooo doll ärgern... *knuff*
sauerländisch-ostwestfälische Grüße

6/6/05 11:45

 
Anonymous burnster meint...

meine schwester hat mir gestern eröffnet, dass sie neulich zwei karten übrig hatte - für das dfb pokal endspiel in berlin (wo ich wohne). hatte sie vergessen zu erwähnen. und es ist nicht mein verpeiler und wurmt trotzdem wie hölle.

6/6/05 12:29

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Duzblog! Richtig! :-)

6/6/05 13:25

 
Blogger Pe meint...

Find ich toll.

6/6/05 13:44

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich auch. Willkommen im Club. In Deinem quasi. So Du mich aufnimmst. :)

6/6/05 13:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

By the way, hast Du noch mal was von unserem alten Duz-Freund Viktor gehört? Und spontan ne Idee, Lust, Zeit etc. für einen würdigen Treff-Anlass, um Dir die Lobhudelnudel zu überreichen? :)

6/6/05 13:56

 
Anonymous , meint...

Was hätte so´ne Karte denn gekostet? Nur mal so, denn Eminem will 70€(!) für´s nächste Konzert...

Kaufen Sie sich etwas Schönes vom Ersparten und der Weltschmerz wird gelindert...

6/6/05 14:54

 
Anonymous MC Winkel meint...

#2

sorry, der "." war ich...

6/6/05 14:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich werd mir was Schickes kaufen, keiner Sorge und Danke! :)

6/6/05 14:59

 
Blogger Pe meint...

Viktor ist wie vom Erdboden verschluckt. Rührt sich nicht mal auf Ermunterung hin, die alte Triefnase.

Ich dachte, wir treffen uns am Tag des Kruges. Dachte ich.

6/6/05 15:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Durchaus ne Möglichkeit. Ich hoffe, die Nudel wird bis Oktober nicht weich und schlapp. Ich werde sie trocken aufbewahren. Ansonsten bin ich für vorzeitige Alternativen jederzeit gern verfügbar.

6/6/05 15:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home