Samstag, Juni 04, 2005

Ein titelverdächtiger Neuzugang wortverspielter Frisörladen-Namen: Cuthaarsis

Und wo wir gerade bei seltsamen Wortspielen sind: Heute nacht habe ich im Traum mit den eukalyptischen Reitern verhandelt und sie mittels Pfefferminzbonbons davon abgebracht, die Welt zu vernichten. Im Weiterträumen namenlosen Freunden von mir von den wortspielerischen Reitern erzählt, aber keiner fand es lustig, im Traum. Vielleicht zurecht.

5 Wortmeldung(en):

Blogger Melody meint...

Ich finds lustig. Und finde den Salonnamen "Haarmoni" jetzt noch dümmer als vorher schon :-)

4/6/05 18:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Zum bisherigen Sammelbestand siehe hier. :-)

4/6/05 19:03

 
Blogger Fidbert from Hell meint...

in neheim gibts ne kneipe: "probier's".
find ich doof. n friseur mit doofem namen kenn ich leider nicht.

5/6/05 03:04

 
Anonymous burnster meint...

aarrgh, die frisenspiele hab ich gefressen. ich kann nicht mehr, selbst bei karthaar könnt ich nicht lachen. aber bei den eukalyptischem reitern. und wie:))))

5/6/05 15:34

 
Anonymous Finja meint...

ich mag die eukalyptischen reiter. werde ich gleich mal meinem besten freund weiterleiten, der sich gelegentlich gern über den gleichklang von "hochverrat" und "hochfahrrad" (wenn man es denn so aussprechen möchte) kaputt lachen konnte. und über meer-tyrer/mär-tyrer... wollt ihr nicht den club der kalauer-wortwitze gründen?

5/6/05 23:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home