Montag, Mai 30, 2005

"Wer auf bisher unbekannte Weise langweilig ist, gilt als amüsant."

(Sir Peter Ustinov)

5 Wortmeldung(en):

Blogger bommel meint...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

30/5/05 17:13

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich weiß, was da war, darf aber wahrscheinlich nicht verraten, was da stand. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum das da gestanden hat. :-)

30/5/05 17:20

 
Anonymous moonlight meint...

Wenn ich auf unbekannteweise langweilig bin, bin ich zugleich amüsant?? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Dann wäre es sogar gut, unbekannt langweilig zu sein, oder?! Aber ist amüsant sein dann positiv oder negativ?
Oh oh, ich glaub, die Hitze ist nicht so gut hier... ;-))

Egal, auf jeden Fall wünsche ich dir einen amüsanten Abend und danke dir so sehr für deine Worte, die mir wichtig sind.
Liebe Grüße!

30/5/05 20:39

 
Blogger bommel meint...

ich war's! *frohlock*

30/5/05 22:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich weiß, dass Du's warst. :) Was Du mir mit dem prompt wieder gelöschten Kommentar sagen wolltest, weiß wahrscheinlich trotzdem höchstens der Kuckuck, und der ist in letzter Zeit auch zunehmend unzurechnungsfähig geworden. :)

31/5/05 03:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home