Montag, Mai 23, 2005

Luke, Du Gurke! Ich bin Dein Kartoffelvater!


Ich verleihe Pe die goldene Lobhudelnudel am Bande für grandiose Funde im Internet! Erst jetzt erfährt die Welt von der dunklen Bedrohung, die im Supermarkt lauert. Eierköpfige Stormtrooper, Obi-Wan-Kohlrabi, Chewbroccoli, Ham Solo, Thai-Fighter, ein knollennasiger Imperator... möge der Markt mit Euch sein!

7 Wortmeldung(en):

Blogger Pe meint...

Du machst mich ganz verlegen, darfst mich aber trotz nachgewiesener Genialität weiterhin duzen.

23/5/05 12:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Welch Ehre! Gern, Du!

23/5/05 14:15

 
Blogger Pe meint...

Verleihung der Bandnudel beim nächsten Bloggertreffen, wo wir einigermaßen verblüfft zuschauen, wie Erstligablogger einander umschmusen? Na, wär das was?

23/5/05 17:27

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Klingt cremig!

23/5/05 17:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dafür haben wir keinen Mediendruck, müssen keine Pressekonferenzen geben, keiner kommt auf verwegene Gedanken, wie Homestories über unsere Haustiere zu schreiben...

23/5/05 17:29

 
Blogger Pe meint...

Da fällt mir auf: Müsste es nicht "knollengesichtig" heißen?

27/5/05 08:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

könnte es auch - aber wenn das ganze Gesicht knollig ist, ist doch auch die Nase knollig. Wenn man nicht so streng ist, darf man beides stehen lassen, sonst haste natürlich Recht. :)

27/5/05 09:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home