Sonntag, Mai 22, 2005

Ick kriäch Di

"Senza amare -senza amare - non può consolare, lispelte sie leise und Tränen glänzten wie helle Perlen in ihren Himmelsaugen und Seufzer entfohen der Brust, die auf- und niederwallte vor innerer Beklemmung."

(E.T.A. Hoffmann - Doge und Dogaresse)

Ich schaff's, ich pack's, ich glaub', ich werd in Kürze fertig!

4 Wortmeldung(en):

Anonymous moonlight meint...

Das gefällt mir....
Hey, pass auf dich auf, ja?!

22/5/05 20:22

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Äh... klar, werd ich. Aber gibt's irgendeinen konkreten Anlass zur Sorge? :)

22/5/05 20:42

 
Anonymous Finja meint...

na toll, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich die ganzen pfingstferien verplempert habe, ohne auch nur ein einziges mal an hausarbeiten, referate und solcherlei zu denken... *seufz*

23/5/05 08:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Meine hätte eigentlich ganz gern auch schon Mitte April fertig sein dürfen... ;) Es wird Zeit, dran zu denken! :)

23/5/05 08:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home