Samstag, Mai 14, 2005

Eine meiner Mitbewohnerinnen ist seit heute morgen auf geologischer Exkursion in die Nähe von Mailand aufgebrochen. Und sie hat sich eine extra schicke Hüfttasche gekauft, in der Platz für Zeichenblöcke, Griffel, Krümelwegwischpinsel und vor allem den Salzsäurebehälter ist.

2 Wortmeldung(en):

Anonymous MC Winkel meint...

Hehehe, Vatertag hatte auch einer unserer Jungs so´ne Hüfttasche dabei! Wie albern sieht das bitteschön aus? Hihihihi. Aber praktisch ist´s ja!

14/5/05 12:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Bei meinen privaten Fashion-Awards würde die Hüfttasche auch sicher keinen Blumentopf gewinnen.

Ich tippe aber stark, dass der eine Deiner Jungs keine Salzsäure in seinem Exemplar hatte, oder? Bei Vatertag tipp ich da eher auf Kurze, Kippen oder Grillwürste (falls die in eine Hüfttasche reinpassen - und wenn, bleibt's ne befremdliche Vorstellung).

14/5/05 13:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home