Dienstag, Mai 10, 2005

Auf die Räder, fertig, los?

Ich staune, denn ich habe etwas entdeckt, was mir vorher nicht bewusst war - wobei ich auch keinen stechenden Schmerz verspüre, bis dato noch nichts davon gehört zu haben: Wünschen wir allen FKK-Freunden unter den Radfahrern, dass am 11. Juni die Sonne sanftmütig Wärme spendet, wenn sich die Stadt vielleicht für kurze Zeit in ein rollendes Nudistencamp auf zwei Rädern verwandelt. Ob dem überhaupt so sein wird, weiß ich nicht, aber am 11. Juni ist Weltnacktradeltag, sechs Tage vor dem "Welttag zur Bekämpfung der Wüstenbildung und der Dürre" und zehn Tage nach dem "Internationalen Tag der Milch". Wer sich also nicht zurückhalten kann vor Begeisterung und sich hüllenlos auf den Drahtesel schwingen möchte, kann sich zum Beispiel nach Berlin begeben, wo Integral nacktiv nicht nur einen unglaublich lustigen Namen haben, sondern genauso lustig gemeinsam nackert Stadt und Umland beradeln wollen. Verblüffend, wie man sich als Mitglied der "Generation Google" binnen Sekunden umfassend über Themen informieren kann, an denen man normalerweise kilometerweit vorbeiradeln würde. Höchstwahrscheinlich angezogen.

2 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Weltnacktradeltag? Is ja lustig. Ich glaub, da mach ich auch mal mit. Wer weiß, ob`s da nich schöne Ausblicke gibt. Hoffentlich sind da auch ein paar Jungs mit Knackpo dabei. So alte Leute muss nicht sein. Find ich.
Lena

18/5/05 04:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Vielleicht können wir ja eine Weltnacktradeltagzulassungsjury bilden, die entscheidet, wer radeln darf und wer nicht? :)

18/5/05 12:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home