Samstag, Mai 07, 2005

Das falsche Wetter zum richtigen Zeitpunkt

Schlingernd schieben sich schleichende Schirmschlangen, das schlimme Schweinewetter beschimpfend, Schnupfen schwanend - Schultern hochgezogen, Kragen hochgeschlagen - mit tropfenden Nasen durch die Stadt. In Münster ist Eurocityfest und ausgerechnet jetzt hat Gott im Himmel seinen Waschtag. Die Pommes sind verwässert, das Bier verdünnt, die Schuhe durchweicht. Nasskaltes, trübgraues Gesuppe plätschert ohn End vom Himmel, so dass der Wunsch aufkommt, es möge doch chirurgisch versierte Meteorologen geben, die einen Wolkenbruch flicken, schienen und eingipsen können.

10 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Da gibt es nur zu hoffen, dass das Wetter nachher bei The BossHoss und den H-Blockx besser ist. Oder es zumindest nicht mehr regnet.

7/5/05 16:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wahrscheinlicher scheinen mir heute aber Cowboys im Regen...

7/5/05 17:54

 
Anonymous Anonym meint...

Egal ... im Moment siehts gut aus ... also ausnutzen :-)

7/5/05 18:27

 
Anonymous Anonym meint...

Schlingernd .... Schultern

9 "Sch" und 1 "S" , das nenne ich gekonnt.
Wenn man das laut ausspricht, braucht der Monitor auch einen Regenschirm ...

7/5/05 18:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Schöne Statistik. :)

7/5/05 19:31

 
Anonymous Anonym meint...

Wetter ist zum glück stabil geblieben ... wer Bilder von den Konzerten sehen will findet sie wohl Morgen am frühen Abend auf meiner Seite.

8/5/05 00:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ich bin gespannt... hatte heute spontan doch andere Pläne und war nicht da - entgegen der eigentlichen Absicht....

8/5/05 00:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wobei mich ja doch mal interessieren würde, ob Münster City nun mehr "Euro" ist, als andere Städte, und wieviel Euro der Name die Stadt gekostet hat. Sehr viel glanzvoller als "Stadtfest" ist der Name nur bedingt. Etwas, was das EuroCityFest von einem normalen Stadtfest unterscheidet, habe ich bislang noch nicht entdeckt. Für sachdienliche Hinweise bin ich enorm offen und wäre ich dankbar. :)

8/5/05 01:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Was für Stadtfeste kennt Deinereiner denn und wieviel Euros wird man da wofür los?

8/5/05 11:49

 
Anonymous Anonym meint...

Sodele ... hat etwas gedauert, aber die Bilder von gestern Abend sind online!

Viel Spass beim anschauen!

Gruß Alex

8/5/05 19:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home