Montag, Mai 02, 2005

Grandioses Frühlingswetter. Die knallige Wärme und die gut gelaunt vom Himmel strahlende Sonne heben die Stimmung und die Lust auf gemütlich-genüssliche Stunden auf den Aaseewiesen sowie eine eiskalte Dusche, erfrischend perlendes und belebendes kühles Nass. Glücklich darf sich bei der heutigen Schwüle schätzen, wer - wie ich - ein gut duftendes, wirksames Deo besitzt.

5 Wortmeldung(en):

Anonymous Soljanka meint...

dann platze ich bestimmt bald vor glück, ich habe nämlich ZUDEM noch ein stark kühlendes duschgel ;-)
das muss man haben!

2/5/05 16:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das habe ich auch, wobei ich es nicht auf dem Fahrrad dabei hatte, als mich gerade schon auf dem Rückweg eine frischkühle Sintflut auf mich niedergebraust ist... nach ausgiebiger Nutzung meines gesundrubbelnden Handtuchs bin ich jetzt wieder trocken und gewaltig munter!

2/5/05 17:05

 
Anonymous Neo-Bazi meint...

"Waschen ist nicht so wichtig, Bub" hat meine Frau Mutter früher immer gesagt, "Hauptsache, du trocknest dich gut ab." Mit einem Deo braucht man nicht einmal ein Handtuch

3/5/05 09:13

 
Blogger viktorhaase meint...

hm, aber das kostet was, oder?
das twoday dingens.

3/5/05 11:05

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

je nachdem, wieviel Speicherplatz Du haben willst. 3MB gibt's für lau. Und wenn man überlegt, dass HTML-Dateien pro Stück zwischen 1 und 10KB brauchen, passen da so einige drauf. Die Fotos kann man ja ausgelagert speichern... sonst frag doch mal den Fellow Passenger. Der hat sich grad intensiv mit sowas beschäftigt und ist umgezogen.

3/5/05 11:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home