Donnerstag, April 28, 2005


Ganz großes Tennis, ganz nah am Netz!


Gefunden bei Spiegel-Online

5 Wortmeldung(en):

Blogger die Unbekannte meint...

"Bison über die Schnur" ... Das kenn ich noch aus der Schule... Nur irgendwie sahen die Bisons dort mehr aus wie Bälle...

29/4/05 00:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Waren das die neongelben Kurzfilzbisons?

29/4/05 00:58

 
Blogger die Unbekannte meint...

Ab und an auch diese, doch meist waren es die geschorenen weißen Kugelbisons. Leider scheinen sie fast vom Aussterben bedroht zu sein.

1/5/05 15:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Die kleinen schweren Kugelbisons mit den vielen Dellen drin, die gern von wohlhabenden Menschen über grünes Gras geschossen werden? Die großen Kugelbisons, wie sie auch mit FedEx-Paketen auf verlassenen Inseln angeschwemmt werden? Oder die ganz kleinen, leichten, die immer klackern, wenn sie aufspringen und am liebsten über Netze auf Tischen sausen?

2/5/05 13:02

 
Blogger die Unbekannte meint...

Hauptsächlich durften wir die FedEx-erprobten Kugelbisons über das Netz jagen. Ein gar amüsanter Zeitvertreib. Bestimmt war es das! Ganz bestimmt! Oder!?

2/5/05 19:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home