Freitag, Mai 06, 2005

Grafische Buchstabenspielerei am Vormittag



>Uanother rInformationsuperman

16 Wortmeldung(en):

Blogger Pe meint...

Jetzt sieht's aus wie bei mir. Naja, fast.

6/5/05 14:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

So ähnlich, stimmt. Wobei mir das durchaus gut gefällt und ich das alte Layout langsam satt war... :)

6/5/05 15:02

 
Blogger Pe meint...

Ich fasse das mal als Generalkompliment an mich auf.

6/5/05 16:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Gern.

6/5/05 17:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

und durchaus zurecht! :)

6/5/05 17:39

 
Anonymous Anonym meint...

Ui, Deine Namens-Grafik ist ja auch richtig fein geworden.
Du hast übrigens das gleiche "A" wie ich. :)

6/5/05 18:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dir sei es locker gegönnt! ;)

7/5/05 02:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man die Grafiken so verkleinert, dass sie nebeneinander im Template in eine Reihe passen... das war ja auch bei mir der eigentliche Plan...

7/5/05 09:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich muss mich dringend nochmal näher mit irgendwem, der sich auskennt zusammen- und mit Photoshop auseinandersetzen... Ich kann - wenn überhaupt - nur das allernötigste... und eigentlich nichtmal das...

7/5/05 11:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich hab's probiert und sogar hinbekommen... nur ist "Nachrichten aus Absurdistan" als Titel einfach ein ganzes Stück zu lang... :)

Naja... macht ja nix.

7/5/05 12:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dafür sieht Dein Elend aber famos aus! ;)

7/5/05 16:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich putze regelmäßig, gehe gepflegt mit erfrischendem Mintgeschmack zu Bett und schlag den Löchern so ein Schnippchen! Und ist gefräßiges Knabbern durch Karius & Baktus nur vom Honig um den Mund schmieren nicht ähnlich wahrscheinlich wie schwanger werden durch Küsse in den Nacken? ;)

8/5/05 02:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich weiß auch nicht... ich glaube, ich starte eine Viktor-Rückholaktion! :)

8/5/05 11:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Und der Dramaqueen brech' ich ein Stück von meiner Lindt Caramel Excellence-Tafel ab - ist auch schlecht für die Zähne, aber gut für die Glückshormone... und wenn die erst wieder wallend sprudeln, kann die Zukunft auch eine verblüffend positive werden! ;)

8/5/05 19:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das gleiche "a" ist weg, Frau Atlantis. Brücken aus der "verbotenen Stadt" habe ich mich entschlossen, nicht auf meiner Seite zu beherbergen. :)

10/5/05 18:15

 
Anonymous Anonym meint...

Eine schöne Buchstabenkombination!
Gefällt mir ;-)

10/5/05 18:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home