Montag, Mai 09, 2005

Der bestohlene Dieb

Gregory Alston hatte sich so gefreut. Mit einer Knarre in der Hand hatte der Zwanzigjährige zwei Frauen bedroht und ihnen mit Waffengewalt den fahrbaren Untersatz gemopst. Zwei Wochen später war der Wagen dann plötzlich weg. Jemand hatte ihm den Wagen geklaut, den er doch eigentlich gestohlen hatte. Schwupps ging er zur Polizei und meldete den von ihm gestohlenen Wagen als gestohlen, damit sie den Diebesdieb suchen. Dabei war der Wagen von seiner rechtmäßigen Besitzerin abgeschleppt worden, als diese ihn nur einen Kilometer vom Tatort entfernt parken sah. Nachdem er die Tat gestanden hatte, erzählte Alston den erstaunten Beamten, er habe sein im Auto vergessenes Portemonnaie zurückhaben wollen.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home