Samstag, Mai 28, 2005


5 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Damn! SO ein Wetter und mein Knie ist dick! :(

28/5/05 20:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Mein Beileid! Aber ich denk' mal, dass wir auch noch wieder tolles Wetter kriegen dieses Jahr - zu einem Zeitpunkt, wenn Dein Knie wieder normal dick (bzw. dünn) ist.

28/5/05 20:38

 
Anonymous Anonym meint...

Und ich wünsche dir, dass das Wetter auch heute so schön ist und du den Sonntag richtig genießen kannst....
Ich beschäftige mich weiter mit "Onkel" Antal, um zum Ende zu kommen, bevor die Zeit mich wieder in den Griff bekommt ;-)
Liebe Grüße!

29/5/05 10:31

 
Anonymous Anonym meint...

Woher wissen Sie, dass ich so dünne Beine habe?

29/5/05 18:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich gebe zu, da weiß ich nix Genaues. Mit dünn meinte ich vor allem: Nicht dick. Ob's nun stimmt oder nicht - Hauptsache, das Knie ist bald wieder fit, beweglich und stabil.

29/5/05 19:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home