Montag, Oktober 10, 2005

Wo rohe Kräfte...

Schön, dass ich mich immer noch wieder selbst überraschen kann. Am Samstag abend habe ich meine beinahe vergessenen Supermankräfte wiederentdeckt und kurzzeitig die Kontrolle darüber verloren, als ich spontan beim Versuch, das Wasserhahnkrahnschwenk-Nupsi ein kleines Stück herauszuziehen, gleich das gesamte Stahlrohr abgebrochen und durchgerissen habe.

24 Wortmeldung(en):

Anonymous Burns meint...

Ich hab neulich auch vergessen, dass ich Magneto bin, als ich die Kopfhörer meines iPods durch pures Anfassen ausser Kraft gesetzt habe.

10/10/05 15:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hast Du mal mit Xavier drüber gesprochen?

10/10/05 15:07

 
Blogger BLOXXTER meint...

Wohl als kleines Kind in den Kessel mit dem Zaubertrank.....

10/10/05 16:31

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

klaro!

10/10/05 16:41

 
Anonymous Bateman meint...

sinnlos schreiben, ähm walten. Es gibt aber auch kaum noch ordentliche Qualität.

10/10/05 16:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wo fehlt sie Dir am meisten?

10/10/05 17:07

 
Anonymous eigenart meint...

DU TIER!!!

10/10/05 19:15

 
Anonymous 500beine meint...

ich kenne das, auch mich holt gelegentlich die vergangengheit als abrissbirne ein.

10/10/05 19:16

 
Blogger undundund meint...

bedingt durch leichte dösigkeit habe ich in deinem text erst einmal "superMARKTkräfte" gelesen. vielleicht auch unterbewußt schon ein bisschen weitergedacht, da ja nun ein wenig obi-thinking angesagt sein wird ...

jetzt, wo ich länger drüber nachdenke, fände ich es irgendwie amüsant, wenn alle "superman"-wörter dieser welt durch "supermarkt" ersetzt werden würden. ...

ey, haste schon supermarkt 2 gesehen? voll krass, ey. suuuper schpessell-effekts!

10/10/05 19:50

 
Anonymous eigenart meint...

Machen se sich nichts draus, Herr Triple-Und, ich lese momentan ständig über das gefährliche Vogelgerippe aus China...

10/10/05 20:00

 
Blogger undundund meint...

tehe.

10/10/05 20:17

 
Blogger calvin meint...

@undundund: "dreizehn, bitte die sieben!"

11/10/05 00:22

 
Anonymous dolce vita meint...

Uch ich las erst Supermarktkräfte...bemerkte dann meinen Fehler...und mußte herzlich lachen...wenn ich mir das ganze nun bildlich vorstelle...hihi...
Nicht so wild mein Lieber!

11/10/05 10:07

 
Anonymous dolce vita meint...

PS: Weniger Spinat!

11/10/05 10:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Daran könnt's gelegen haben... Spinatpizza am Samstag. :)

11/10/05 12:11

 
Blogger undundund meint...

so schließt sich der kreis.

11/10/05 13:28

 
Blogger undundund meint...

eigentlich wollte ich keine bemerkung wegen dem wörterverifizier machen, weil: find´ ich mehr als ok.

aber ich muss doch einmal meiner vermutung luft machen, nämlich, dass die blogspotter sich einen spaß draus machen, aus nigerianischen telefonbüchern nachnamen scannen und als dingens benutzen. jetzt zum bsp. habe ich ein mblakele. sehr verdächtig, das.

11/10/05 13:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Äußerst verdächtig. Ich rufe gerade in Finnland an, bei gyykikvi.

11/10/05 13:37

 
Blogger undundund meint...

aha!

11/10/05 13:40

 
Anonymous MC Winkel meint...

Sie haben jetzt auch Superkräfte? Lassen Sie uns einen Club gründen, Ole!

11/10/05 14:17

 
Anonymous Burnseto meint...

Xavier sagt: Du sollst die Menschen nicht dafür verachten, dass sie uns fürchten. Immer die gleiche Leier von dem alten Knacker.

11/10/05 14:27

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der war auch schonmal besser in Form, der gute Haarlose.

11/10/05 15:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@MC: Klaro...

11/10/05 15:06

 
Blogger Galen meint...

Supermarktkräfte ist aber auch lustig. Muss sie nachher auch erst mal wieder einsetzen, um mir noch ein wenig Nahrung zu besorgen (und ein bisschen Bier für den gemeinsamen Rundgang über'n Gallimarkt mit Ole)

13/10/05 12:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home