Dienstag, Oktober 11, 2005

Ein sicheres Zeichen, dass das neue Semester naht, ist, wenn man mal wieder beinahe von einem Erstsemester mit dem Fahrrad gerammt wird, dem während der Fahrt gerade der Stadtplan ins Gesicht geweht ist.

19 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Ein weiteres Zeichen: Überall nur super Dingsis, die grade das erste Mal weit weg von ihrem Freund sind.

11/10/05 15:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Und ich leite den Erstsemester-Aktionskreis :)

11/10/05 15:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Es war ein Stadtplan! :)

11/10/05 15:36

 
Anonymous Anonym meint...

Ole und Burns: Erstsemesterinnen, lese ich richtig? Meint Ihr wirklich die Mädels ein halbes Jahr nach dem Abi??? Das wäre ja, als würde ich mich in "den süßen Bill" von Tokio Hotel" verlieben. Oder in irgendein anderes Kid...

11/10/05 18:36

 
Anonymous Anonym meint...

In Passau haben die ein ehemaliges Kloster, das dann zum Wohnheim umgebaut wurde. Dies hatte auch die Umbenennung des Objekts in "Bumsschlösschen" zur Folge. Hochspannend waren dort, wie man mir berichtet hat (ich selber habe mich von derlei Events selbstredend immer ferngehalten) die anscheinend äußerst wüsten Mottoparties "Erstsemesterinnen zum Anfassen."

11/10/05 19:50

 
Anonymous Anonym meint...

nachsicht, ole, nachsicht für die jungen unbedarften. die erstsemestermädchen-aktion: ich bin erstaunt. genauso wie britt. aber macht nur!

12/10/05 00:00

 
Anonymous Anonym meint...

1. Der Ole ist noch jung
2. Ich treffe freilich keine Erstsemestermädels mehr. Aber erinnern werd ich mich ja wohl noch dürfen,an die sel'gen Studienzeiten, die Damen!

12/10/05 01:01

 
Anonymous Anonym meint...

@ Bee: Wer spricht von "verlieben"? Ich war zwischendurch immer wieder mal sehr froh, dass Kiel eine Uni hat. Wie Sie wissen, komm´ ich hier ja nie raus.

12/10/05 10:42

 
Blogger Galen meint...

Kiel? Na ja, nicht gerade der beste Ort, den ich mir vorstellen kann. Doch eher recht trist, was ich bisher so mitgekommen hat (hab ein paar Freunde dort, aber die entschädigen für alles). Aber das "Hier regiert der HSV!" auf der Homepage ist gut. Mal was gegen den Werder-Fan hier... *g*

12/10/05 12:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Auf dass "Werdi die Möwe", das unsagbar unsägliche "Maskotte" von Werder Dir einen gräulichen Flatschen auf die Baseballkappe kackt, Galen. :)

12/10/05 14:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@britbee: Es gibt ja durchaus attraktive Erstsemesterinnen, die schon weit länger als nur ein halbes Jahr über ihr Abi hinaus sind, und von denen mich nur ca. zwei Jahre Lebensalter trennen. Abgesehen davon leite ich diese Aktionen in erster Linie nicht aus Brautschau-Gründen. Unter Umständen ist das ein sehr angenehmer Nebeneffekt, aber nicht der eigentliche Ursprung meines Engagements. :)

12/10/05 14:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

und - da hat Burns ja ganz recht - sooooo alt bin ich ja auch noch nicht. :)

12/10/05 14:39

 
Anonymous Anonym meint...

und dann stehen die überall herum und urinieren an die häuser weil ihre sextanerblasen nichts halten können.

12/10/05 14:51

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Oder sie singen volltrunken und windschief in zusammengewürfelten Gruppen Abba-Lieder, um Geld einzutreiben, weil ihnen die Sport-Fachschaftler das als Aufgabe bei der Stadtrallye auferlegt haben und sich ins Fäustchen lachen, dass die armen Seelen, das einfach mitmachen...

eine seelenlose Welt. :)

12/10/05 14:56

 
Blogger Lillian meint...

Erstes Semester *hach* Gleich werd ich sentimental

13/10/05 09:51

 
Anonymous Anonym meint...

Auf eine Freundin in der Haupthalle wartend, wurde ich gestern von so kleinen Anfängern gefragt, ob ich auch auf die Bibliotheksführung warte...
Anschliessend durfte ich mich durch Horden kämpfen, die an der Orientierungswoche teilnehmen, und dann gabs noch nicht mal'n Platz inna Mensa. Mir reichts jetzt schon!

13/10/05 10:53

 
Anonymous Anonym meint...

ole, ich hoffe, es gab keinen fahrradunfall!

13/10/05 11:05

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@bsc: In letzter Sekunde konnte ich noch "Ähmmnäähhh Achtung!" schreien, woraufhin er vor Schreck fast statt gegen mich nun gegen ein Audi Cabrio am Straßenrand gedötscht wäre, aber schlussendlich sind alle mit dem Schrecken davon gekommen. :)

13/10/05 11:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Och... so viel spießiger sind Zeitungen ja eigentlich nicht als Stadtplände, oder? :)

13/10/05 14:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home