Dienstag, Oktober 11, 2005

A: "Von welchem Regisseur war denn auch noch mal der letzte Film mit Bill Murray - 'Die Tiefseetaucher'? Der hat doch auch die "Royal Tenenbaums" gemacht."

B: "Ist das der, wo die plötzlich wieder über Wasser sind und dann ist plötzlich das Schiff weg?"

12 Wortmeldung(en):

Anonymous burnster meint...

Burnsternet Movie Database says: Awesome Flick. Go watch it. Don't talk about it!

11/10/05 15:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dein Kommentar hat mir grad einen grausigen Ohrwurm beschert (warum auch immer): Watcha gonna tell your dad - it's like a wheel of fortune... de profundis declamo ad te domine, nimm Ace of Base hinweg aus meiner hirninternen Jukebox. Für immer!

11/10/05 15:33

 
Anonymous Dr. Mayer meint...

A o b spricht man gar nicht aus *schüttel* und GUTE BESSERUNG, das ist ja schrecklich...

11/10/05 16:22

 
Anonymous burnse meint...

das wollt ich nicht. sorry, aufrichtig.

11/10/05 16:32

 
Anonymous DerKleineDude meint...

The Life Aquatic with Steve Zissou. Im Moment mein absoluter lieblings Film. Kann ihn schon fast auswendig. Er ist aber eher nicht für das breite Publikum. Viele Kritiker hatten das Machwerk ziemlich zerissen. Aber als Bill Murray und David Bowie Fan, sollte man ihn nicht verpassen!!

Der ist natürlich von Wes Anderson!

11/10/05 18:14

 
Anonymous DerKleineDude meint...

B: Nein.

11/10/05 18:15

 
Blogger calvin meint...

oder wie geht das bei Harald Schmidt: "... torpedo kommt, schiff geht unter ..."

11/10/05 18:35

 
Anonymous rationalstürmer meint...

Hey Ole, den Ohrwurm helf ich dir doch gern wegzukriegen:

I saw the sign,
and it opened up my eyes
and I am happy now,
living without you,
oh oh oh oh,
I saw the sign.

11/10/05 19:58

 
Anonymous Fellow Passenger meint...

Film B fand ich qualvoll langatmig. Ein klarer Beweis, daß nicht alles gut ist, was mit Kleinstbudgets produziert wird.

11/10/05 20:01

 
Blogger Galen meint...

Na super, Herr rationalstürmer, den Teufel mit dem Satan austreiben, ist nicht gerade die beste Art - und die Erwähnung der Textzeilen hat mir betreffendes Lied der besser nicht auszusprechenden Band gerade ins Hirn gebrannt, so dass ich es jetzt eigentlich auch mal eben in der extra dafür geschaffenen Rubrik auf meinem Blog einfügen müsste. Und ich war gerade über "Sag mir quando, sag mir wann" hinweg... *heul*

12/10/05 12:31

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ratze, Du bist ne Pappnase. :)

Ich gebe dem Herrn Rationalromantiker Galen da völlig Recht! Denk bloß nicht an den blauen Elefanten! :)

12/10/05 14:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@dr. mayer: Danke für die Besserungswünsche, dank rationalem Sturm ist vorerst noch keine Besserung in Sicht. :)

12/10/05 14:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home