Montag, Oktober 25, 2004

Mein Gesicht im Spiegel?!

Es war irgendwann vor längerer Zeit, dass ich - womöglich spät nachts, genau erinnere ich mich nicht mehr - an der Umfrage von www.studentenspiegel.de mitgemacht habe. Man konnte da Angaben zum bisherigen Studienverlauf und Ähnlichem machen und analysieren lassen im Hinblick auf spätere Chancen am Berufsmarkt oder irgendwie sowas.

Ich hatte schon wieder völlig vergessen, da irgendwann mal teilgenommen zu haben - bis heute. Denn in meinem Postfach lag eine Mail vom Spiegel. Und drin stand, dass ich angeblich als einer der besten deutschlandweit bei der Umfrage abgeschnitten habe, und ich jetzt eingeladen bin zu einem Foto-Shooting in Hamburg mit Zugfahrt plus Hotel, da der Spiegel groß über die Aktion berichten will und einige der erfolgreichen Studenten mit Bild gezeigt werden sollen.

Meine Gesichtsdurchblutung hat die Mail auf jeden Fall in richtung geehrt-verschämter Röte angekurbelt. Aber ich weiß nicht wirklich, ob ich das will... Dann kann ja plötzlich jeder mein Gesicht im Spiegel sehen... und das konnte bisher vor allem ich allein. Beim Zähneputzen zum Beispiel.

2 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Dein Gesicht im Spiegel?!
Find ich gut. Besser, als wenn da das Gesicht von jemand ist, den ich nicht kenne. Also: Hinfahren, genießen und fertig ;). Und außerdem kann ich mir dann den Spiegel kaufen, ihn überall rumzeigen und sagen: Hey, hier, das ist der Ole, von dem hab ich Euch doch erzählt, den kenn ich!!!
Na Scherz beiseite, du musst natürlich das tun, was für dich emotional und rational in Ordnung ist, aber du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Komisch, das hab ich irgendwo schon mal gehört ;).
Liebe Grüße!

1/11/04 10:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Mehr Licht!

1/2/05 16:39

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home