Mittwoch, Januar 05, 2005

Schwimmnippel, aufblasbare Schachlosigkeit und die Schwerkraft

Ich spiele kein Schach, matt bin ich trotzdem. Viel Feiern = wenig Schlaf = viel Müdigkeit. Meine inneren Windungen entwickeln momentan zudem ohmsche Rekordwiderstände gegen die Vorstellung, am Montag wieder in der Uni anzutanzen. Nicht den leisesten Windhauch von brodelnder Lust! Zu letzterer passen eigentlich auch gut aufblasbare Schwimmnippel, die irgendwas mit Schwerkraft und Margot, die Möhren futtert, zu tun haben. Eigentlich sind es wohl Amarettini, lutschbare Pralinébonbons, à peu près. Vielleicht funzelt auch ein winziger Docht der Niedergeschlagenheit schwach flimmernd in mir. Schwerkraft auch hier? Die genauere befindlichkeitsanalyse steht noch aus. Bleiben wir gespannt, was neues Kalender- und Lebensjahr für (hoffentlich durchweg positive) Überraschungen in den Weg werfen werden.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home